FLOWING TEARS: Neue Sängerin gefunden

Helen Vogt heißt die neue FLOWING TEARS-Sängerin, die die ausgestiegene Frontfrau Stefanie Duchene ersetzen wird. Hier ein offizielles Statement der Band: "Wir sind sehr glücklich, dass Helen weitaus mehr als nur ein Ersatz für Stefanie ist. Wir hatten nicht nach einem Double gesucht, sondern nach einer eigenständigen Stimme mit Charakter – und wir sind fündig geworden. Helen ist eine ernsthafte Bereicherung und ein wichtiger Schritt vorwärts für die ganze Band. Schaut euch unsere kommenden Shows beim Wave Gotik Treffen oder beim Rock Harz Festival an und ihr werdet Helens Charme genauso erliegen wie wir. Wir werden – wenn alles klappt – das neue Album im Herbst aufnehmen. Zum Schluss möchten wir uns noch bei allen anderen Anwärterrinnen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben vorzusingen. Es war schön zu sehen, wie viel Talente es gibt."

Helen Vogt heißt die neue FLOWING TEARS-Sängerin, die die ausgestiegene Frontfrau Stefanie Duchene ersetzen wird. Hier ein offizielles Statement der Band:
Wir sind sehr glücklich, dass Helen weitaus mehr als nur ein Ersatz für Stefanie ist. Wir hatten nicht nach einem Double gesucht, sondern nach einer eigenständigen Stimme mit Charakter – und wir sind fündig geworden. Helen ist eine ernsthafte Bereicherung und ein wichtiger Schritt vorwärts für die ganze Band. Schaut euch unsere kommenden Shows beim Wave Gotik Treffen oder beim Rock Harz Festival an und ihr werdet Helens Charme genauso erliegen wie wir. Wir werden – wenn alles klappt – das neue Album im Herbst aufnehmen. Zum Schluss möchten wir uns noch bei allen anderen Anwärterrinnen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben vorzusingen. Es war schön zu sehen, wie viel Talente es gibt.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner