blank

FIXATION: Video-Clip zur Single “More Alive”

Die Melodic (Post) Metalcore-Band FIXATION hat mit “More Alive” eine weitere Single mitsamt Video-Clip veröffentlicht.

“Ich wollte auf die negativen Auswirkungen hinweisen, die soziale Medien auf zwischenmenschliche Beziehungen haben können”, klärt Sänger Jonas Hansen auf. “Es ist erschütternd, wie wir mehr Zeit damit verbringen, unsere Online-Fassade aufrechtzuerhalten, als uns um unsere Beziehungen im wirklichen Leben zu kümmern. Mit dem Song hoffen wir, die Aufmerksamkeit auf dieses Thema zu lenken und unseren Hörern zu helfen, bewusste Entscheidungen zu treffen, wie sie mit sozialen Medien umgehen.”

Im Januar 2022 hat die Band ein Video zum Song “Claustrophobic”  veröffentlicht –  mit dem Song verarbeitet Sänger Jonas Hansen seine Erfahrungen mit einer Zwangsstörung.

“Claustrophobic ” ist ein weiterer Song von einem kommenden Album. Als erste Single teilte die Band ein Video zu “Stay Awake”.

Das Debütalbums soll 2022 via Indie Recordings veröffentlicht werden.

FIXATION “More Alive” (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner