EYEHATEGOD: vierter Song vom neuen Album “A History Of Nomadic Behavior”

EYEHATEGOD haben ein neues Album angekündigt: “A History Of Nomadic Behavior” erscheint am 21. März 2021. Mit “Circle Of Nerves”  hat die Sludge-Band jetzt den vierten Song daraus im Netz geteilt.

Schon im Dezember stellten EYEHATEGOD die erste Single mit einem Video zu “High Risk Trigger” vor, im Januar folgte “Fake What’s Yours” bei YouTube., die dritte Single war im Februar “Built Benath The Lies”.

2020 hat Spuren im Songwriting hinterlassen, EYEHATEGOD-Sänger Mike IX Williams sagt: “Wir sind keine politische Band, aber es war schwer, nicht von den Nachrichten dieses Jahres beeinflusst zu werden. Während der Aufnahmen habe ich viel darüber nachgedacht, wie dumm die Menschheit geworden ist. Amerika ist gespalten, es gibt zu viele, die nicht an Wissenschaft glauben und blindlings Lügnern und unsinnigen Ideologien folgen. Einige dieser Gefühle mögen in diese Lieder eingeflossen sein, aber meistens sind sie unterschwellig”.

Das sechste Studioalbum und Nachfolger der 2014er Platte “Eyehategod” der Sludge-Band erscheint via Century Media, EYEHATE GOD haben vor kurzem einen Plattendeal mit dem Label geschlossen.

 

EYEHATEGOD “A History Of Nomadic Behavior” Tracklist

  1. Built Beneath the Lies (Video bei YouTube)
  2. The Outer Banks
  3. Fake What’s Yours (Audio bei YouTube)
  4. Three Black Eyes
  5. Current Situation
  6. High Risk Trigger (Video bei YouTube)
  7. Anemic Robotic
  8. The Day Felt Wrong
  9. The Trial of Johnny Cancer
  10. Smoker’s Place
  11. Circle of Nerves
  12. Every Thing, Every Day