EQUILIBRIUM: im Studio, neues Album im Sommer

EQUILIBRIUM: im Studio, neues Album im Sommer

EQUILIBRIUM arbeiten an einem neuen Album, es soll im Spätsommer 2014 veröffentlicht werden.

Die Band sagt dazu folgendes: Die Songs sind fertig, 13 Tracks sind für das Album geplant. Wir können es kaum erwarten, nach vier Jahren endlich wieder ein Vollzeit-Album zu veröffentlichen!
In der vergangenen Zeit wurde viel geschrieben, dementsprechend abwechslungsreich ist das Album auch geworden. In einigen Songs kehren wir zurück zu unseren Wurzeln, in Anderen wiederum klingen wir sehr überraschend. Nächste Woche kommt Robse ins Studio um die Vocals einzusingen.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...