blank

DYING HUMANITY: Details zu "Deadened"

Die Melodic Death Metal-Band DYING HUMANITY hat Details zu ihrem kommenden Album "Deadened" bekannt gegeben. Auf dem vierten Album der Sachsen, das im Soundlodge Studio von Jörg Uken (MANDRAKE, NIGHTFALL) aufgenommen wurde, wird erstmals der neue Sänger Marcus Friedrich zu hören sein. "Deadened" wird am 12. Juni 2015 via Bastardized Recordings erscheinen. Zu Cover und Tracklist

Die Melodic Death Metal-Band DYING HUMANITY hat Details zu ihrem kommenden Album Deadened bekannt gegeben. Auf dem vierten Album der Sachsen, das im Soundlodge Studio von Jörg Uken (MANDRAKE, NIGHTFALL) aufgenommen wurde, wird erstmals der neue Sänger Marcus Friedrich zu hören sein. Deadened wird am 12. Juni 2015 via Bastardized Recordings erscheinen.

Tracklist:

1. Deadened
2. Delusion
3. Beyond Redemption
4. I Am King
5. Psychotic Illusion
6. Feed Him To The Lions
7. Oblivion
8. Ashes Of Destiny
9. Devious Greed
10. Bloodshot Eyes

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner