DORDEDUH: Vertrag mit Lupus Lounge/Prophecy

DORDEDUH, die neue Band der ehemaligen NEGURA BUNGET-Mitglieder Hupogrammos und Sol Faur hat einen Vertrag mit Lupus Lounge/Prophecy unterschrieben. Die erste Veröffentlichung wird eine Vinyl-Platte mit zwei, stilistisch unterschiedlichen Songs sein. Diese soll einen Vorgeschmack auf das Debütalbum "Dardeduh" geben, welches nächstes Jahr veröffentlicht wird.

DORDEDUH, die neue Band der ehemaligen NEGURA BUNGET-Mitglieder Hupogrammos und Sol Faur hat einen Vertrag mit Lupus Lounge/Prophecy unterschrieben. Die erste Veröffentlichung wird eine Vinyl-Platte mit zwei, stilistisch unterschiedlichen Songs sein. Diese soll einen Vorgeschmack auf das Debütalbum Dardeduh geben, welches nächstes Jahr veröffentlicht wird.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner