DORDEDUH: dritte Single vom neuen Album “Har”

DORDEDUH haben mit ‘În vieliștea uitării’ (“In the Storm of Oblivion”) den dritten Song ihres neuen Albums “Har” (“Gifted”) veröffentlicht. “Har” erscheint am 14. Mai 2021 via Prophecy Productions.

Wir wollten unsere Botschaft bislang so unpersönlich wie möglich rüberbringen”, erklärt DORDEDUH-Frontmann Edmond “Hupogrammos” Karban. “Das rührt von unseren Wurzeln im  Black-Metal her. Mit ‘Har’ hat sich etwas geändert. Ich habe angefangen, meine persönliche Perspektive einzubringen. În vieliștea uitării” ist der persönlichste Song des Albums. Es fängt die Tiefen und die Höhen ein, die Verzweiflung und die Einsamkeit einer Person ein, die die  Verbindung zum Leben verloren hat. Auf der anderen Seite zeigt dieser Song aber auch die Stärke, Zuversicht und Ausdauer einer Person, die diese Verbindung wiedergefunden hat. Für mich ist es ein sehr tiefgehender Song. Ich hoffe, du findest auch etwas darin.”

“Har” erschent in verschiedenen Versionen, vorbestellen kann man das Album hier.

DORDEDUH “Har” Tracklist

1. Timpul întâilor
2. În vieliștea uitării (Audio bei YouTube)
3. Descânt (Audio bei YouTube)
4. Calea magilor
5. Vraci de nord
6. Desferecat (Video bei YouTube)
7. De neam vergur
8. Văznesit