DIMMU BORGIR: neuer Bassist

dimmu-borgir-victor-brandt-2018-05

DIMMU BORGIR haben haben sich Verstärkung geholt: Neu dabei ist Bassist Victor Brandt. Er spielt auch bei ENTOMBED A.D. und FIRESPAWN den Bass.

“Es ist  mir eine große Ehre, ein Teil von DIMMU BORGIR zu sein”, sagt Victor Brandt. “Auch das Timing ist super, denn das neue DIMMU BORGIR-Album “Eonian” ist meiner Meinung nach das bislang beste und ich kann es kaum erwarten, die Songs live zu spielen. Die Mitglieder der Band sind genauso großartig wie ihre Musik, ich freue ich mich auf eine tolle Zeit.”

Live spielen DIMMU BORGIR unter anderem am 4. August beim WACKEN OPEN AIR erleben. Das aktuelle Album “Eonian” steht derzeot auf Platz #4 der deutschen Albumcharts.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...