Die Hardcore / Thrash Metal-Band DENIAL OF LIFE hat einen Labeldeal bei Creator-Destructor Records unterschrieben. Im Zuge dessen werden die US-Amerikaner aus Tacoma (Washington) ihre neue EP „Witness The Power“ veröffentlichen. Die Scheibe folgt auf das 2022er-Debütalbum „No Reason“ nach und wird am 7. November 2025 erscheinen.
„Witness The Power“ wurde gemeinsam mit Jason Brooks aufgenommen, von Taylor Young gemixt und von Brad Boatright gemastert. Das Cover-Artwork stammt von Stein Hansen. Vorab gibt es zu „Circle The Drain“ nun einen Video-Clip.
„‚Circle The Drain‘ ist ein Liebeslied über die Trauer um eine persönliche Beziehung und das Gefühl der Scham, weil der Verlust hätte vermieden werden können“, sagt die Band.
DENIAL OF LIFE Line-Up:
Brenna Gowin – vocals
Logan Miller – guitar
Dante Zickler – guitar
Brian Bernard – bass
Nick Cody – drums

DENIAL OF LIFE „Witness The Power“ Tracklist
1. Witness The Power
2. God’s Favorite (Slave To The Blade)
3. Circle The Drain (Audio bei YouTube) (Video bei YouTube)
4. Sword Of Fire
5. Love Sting
6. Not The One