blank

DÉLUGE: neuer Platte erscheint via Metal Blade Records

Die französische Black Metal / Post Hardcore-Band DÉLUGE veröffentlicht ihr nächstes Album via Metal Blade Records. Die Platte soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Im Moment legen DÉLUGE letzte Hand an die Songs an: “Die Studioarbeiten sind erledigt und wir sind derzeit am Mischen des Materials. Es war recht ruhig um uns die letzten drei Jahre, aber seid gewiss, das Warten hat sich gelohnt. Die Arbeiten an unserem zweiten Album waren eine harte, auslaugende Erfahrung, wir freuen uns darauf, es gemeinsam mit unseren neuen Partnern zu veröffentlichen.”

DÉLUGE haben ihr Debüt “Æther” 2015 via Les Acteurs de l’ombre veröffentlicht, DÉLUGEs Still kann man grob mit Bands wie CELESTE, AMENRA oder DEAFHEAVEN vergleichen. “Æther” kann man sich bei wearedeluge.bandcamp.com anhören.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner