DAVID VINCENT: “I Am Morbid”, die Autobiografie des ex-MORBID ANGEL-Sängers, erscheint auf deutsch

“I Am Morbid”, die Biographie von David Vincent (ex-Morbid AngelI AM MORBID) erscheint beim Index Verlag in deutscher Übersetzung – das Buch ist ab 26. Mai 2023 erhältlich.

Die Biografie hat Vincent zusammen mit dem britischen Autor Joel McIver geschreiben, der unter anderem auch  Biographien über SLAYER, BLACK SABBATH und THE QUEENS OF THE STONE AGE sowie  “Justice for All: The Truth About METALLICA” verfasst hat.

David Vincent kommentiert:

“Deutschland war schon immer ein wunderbares Land für den Heavy Metal. Im Verlauf meiner Karriere hatte ich das Glück schon oft auf einigen der schönsten Bühnen und Festivals des Landes stehen zu dürfen. Es war mir immer ein besonderes Vergnügen, meine Musik mit den deutschen Fans zu teilen. Umso mehr freut es mich, dass ich meine persönliche Geschichte endlich auch mit allen Freunden im deutschsprachigen Raum teilen kann.”

Verlag: Index Verlag
ISBN: 978-393687839-4

 

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner