blank

DARKTHRONE: "Under A Funeral Moon" – Re-Release im August

Im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums ihres Albums "Under A Funeral Moon" veröffentlichen DARKTHRONE in Zusammenarbeit mit Peaceville ihren Klassiker in einer Sonderausgabe. Neben dem regulären Werk enthält die Anniversary-Edition eine zweite Disc mit Audiokommentar von Fenriz, der vor dem Hintergrund der Musik seine Gedanken und Ideen zum Album erklärt. "Under A Funeral Moon" erscheint am 30. August 2013 als Jubiläumsedition im Mediabook, das zudem durch Liner-Notes angereichert wurde.

Im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums ihres Albums Under A Funeral Moon veröffentlichen DARKTHRONE in Zusammenarbeit mit Peaceville ihren Klassiker in einer Sonderausgabe. Neben dem regulären Werk enthält die Anniversary-Edition eine zweite Disc mit Audiokommentar von Fenriz, der vor dem Hintergrund der Musik seine Gedanken und Ideen zum Album erklärt.

Under A Funeral Moon erscheint am 30. August 2013 als Jubiläumsedition im Mediabook, das zudem durch Liner-Notes angereichert wurde.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner