blank

CURSE OF CAIN: weiterer Song vom neuen Album “Curse Of Cain”

Die Modern Metal-Band CURSE OF CAIN hat einen Plattenvertrag mit Atomic Fire Records abgeschlossen. Die Band erklärt zum Labeldeal: „Wir sind sehr gespannt und freuen uns riesig auf diese Zusammenarbeit. Wir hätten uns keinen besseren Partner als Atomic Fire Records vorstellen können, um den nächsten Schritt zu gehen.“

Das selbstbetitelte Debütalbum “Curse Of Cain” erschien am 12. Mai 2023 auf CD, Vinyl sowie digital. Zum Release gab es außerdem ein Musikvideo zum Track “Blame” bei YouTube.

Ein Visualizer-Clip zum Song “Hurt” gewährt zudem einen weiteren Einblick in das Werk.

Außerdem teilte man ein Musikvideo zum Track “Embrace Your Darkness”. Zuvor hatte die Formation auch ein Musikvideo zur Debütsingle “Alive” bei YouTube online gestellt. Die Wahl des Tracks schien offensichtlich: „’Alive’ ist der logische Starter für uns: eingängig, aber zugleich düster, spiegelt er das Film-Metal-Gefühl, für das wir stehen, gekonnt wider.“

CURSE OF CAIN “Curse Of Cain” Tracklist

01. The Mark
02. Alive (Video bei YouTube)
03. Embrace Your Darkness (Video bei YouTube)
04. Blame (Video bei YouTube)
05. Hurt (Visualizer bei YouTube)
06. Never See The Light Again
07. The Ground
08. Dead And Buried
09. Blood The End

CURSE OF CAIN Line-Up

Soulkeeper | Gesang
Rainbow | Gesang, Percussion
The Pirate | Bass, Gesang
Timekeeper | Gitarre
Mechanic | Schlagzeug

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner