CREMATORY: neues Album "Antiserum", Re-Releases & Tour

CREMATORY veröffentlichen am 21. Februar 2014 ein neues Studioalbum mit dem Titel "Antiserum". Schlagzeuger Markus Jüllich sagt: "Unsere Fans können sich darauf freuen, dass wir mit ´Antiserum´ in Sachen Elektroeinflüsse noch einen Schritt weiter als auf unserem damaligen Comeback-Album ´Revolution´ gegangen sind. In Zusammenarbeit mit Elmar Schmidt von der Hamburger EBM-Band CENTHRON ist uns eine packende Mischung aus Metal-Brett und EBM-Keyboards gelungen. Ich würde deshalb die Marschrichtung auf Antiserum als EBM-Metal bezeichnen." Als erste Singleauskopplung erscheint am 22. November 2013 der Song "Shadowmaker" sowie eine Box mit den ersten zehn Studioalben der Band im Cardboard-Sleeve veröffentlicht. Im Moment sind CREMATORY auf Tour: Konzerttermine bei vampster: CREMATORY.

CREMATORY veröffentlichen am 21. Februar 2014 ein neues Studioalbum mit dem Titel Antiserum. Schlagzeuger Markus Jüllich sagt: Unsere Fans können sich darauf freuen, dass wir mit ´Antiserum´ in Sachen Elektroeinflüsse noch einen Schritt weiter als auf unserem damaligen Comeback-Album ´Revolution´ gegangen sind. In Zusammenarbeit mit Elmar Schmidt von der Hamburger EBM-Band CENTHRON ist uns eine packende Mischung aus Metal-Brett und EBM-Keyboards gelungen. Ich würde deshalb die Marschrichtung auf Antiserum als EBM-Metal bezeichnen.

Als erste Singleauskopplung erscheint am 22. November 2013 der Song Shadowmaker sowie eine Box mit den ersten zehn Studioalben der Band im Cardboard-Sleeve veröffentlicht. Im Moment sind CREMATORY auf Tour:
Konzerttermine bei vampster: CREMATORY.