blank

CREAK: neue Metalcore Single “Doomed” mitsamt Video-Clip

Die englische Metalcore-Band CREAK hat mit “Doomed” eine neue Single mitsamt Video-Clip veröffentlicht.

“Im Song geht es um das Trauma, dass bei einem Familienmitglied eine schwere Krankheit diagnostiziert wird, und um die Folgen, die sich aus einer solch schwierigen Situation ergeben”, erklärt Sänger Jack Dunn. “Für mich persönlich geht es um meine eigene Mutter, bei der Krebs diagnostiziert wurde, und um das Loch, in das ich fiel, als ich davon erfuhr. In dieser Zeit hatte ich wirklich das Gefühl, dass alles um mich herum zusammenbricht und dass meine Welt untergeht.”

CREAK sind Sänger Jack Dunn, die Gitarristen Patrick Morton und Reece Boakes sowie Drummer Rob Wilkinson.

CREAK “Doomed” (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner