blank

CONVULSE: "Evil Prevails" – neues Album im November

CONVULSE veröffentlichen am 1. November 2013 ihr neues Album "Evil Prevails". Gitarrist/SängerRami Jämsä beschreibt das Album so: "Eine coole Mischung aus Old-School Death Metal, rasend schnellen Thrash-Parts, einigen Blastbeats hier und da, aber es gibt auch ein paar ultra-langsame Doom-Elemente zu hören. Convulse 2013 sind heavier und fieser denn je und das neue Album ist für uns die Wiedergeburt das Old-School-Spirits der früher 90er Jahre."  Zum Cover & zur Tracklist von "Evil Prevails":

CONVULSE veröffentlichen am 1. November 2013 ihr neues Album Evil Prevails.

Gitarrist/SängerRami Jämsä beschreibt das Album so: Eine coole Mischung aus Old-School Death Metal, rasend schnellen Thrash-Parts, einigen Blastbeats hier und da, aber es gibt auch ein paar ultra-langsame Doom-Elemente zu hören. Convulse 2013 sind heavier und fieser denn je und das neue Album ist für uns die Wiedergeburt das Old-School-Spirits der früher 90er Jahre. 

Die Tracklist von Evil Prevails:
1. We Kill Our Kind
2. Unholy War
3. World Downfall
4. God Is Delusion
5. Evil Prevails
6. Days Are Dark
7. Reborn In Chaos
8. Oceans Of Dust

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner