blank

CALIBAN: Cover & Tracklist von ´I Am Nemesis´

CALIBAN  veröffentlichen ihr neues Album "I Am Nemesis" am 3. Februar 2012. Gitarrist Marc Görtz beschreibt es so: "Das Album geht neue Wege, ohne unsere Wurzeln zu vergessen. Es sind einige neue Einflüsse zu hören, die sich in flirrenden Gitarrenmelodien und technischen Grooves mit MESHUGGAH-artiger Schwere manifestieren, aber auch der Härtegrad einiger Nummern wurde kräftig nach oben geschraubt. Wir wollten ein sehr abwechslungsreiches Album schreiben mit zum Teil sehr schnellen Tracks, aber auch langsamen und brutalen Moshsongs." Ebenfalls im Februar startet die "Get Infected"-Tour:Toutdaten bei vampster: CALIBAN, All Shall Perish, We Butter The Bread With Butter, Eyes Set To Kill, Attila. Die Tracklist von "I Am Nemesis":

CALIBAN  veröffentlichen ihr neues Album I Am Nemesis am 3. Februar 2012.

Gitarrist Marc Görtz beschreibt es so: Das Album geht neue Wege, ohne unsere Wurzeln zu vergessen. Es sind einige neue Einflüsse zu hören, die sich in flirrenden Gitarrenmelodien und technischen Grooves mit MESHUGGAH-artiger Schwere manifestieren, aber auch der Härtegrad einiger Nummern wurde kräftig nach oben geschraubt. Wir wollten ein sehr abwechslungsreiches Album schreiben mit zum Teil sehr schnellen Tracks, aber auch langsamen und brutalen Moshsongs.
 
Ebenfalls im Februar startet die Get Infected-Tour:
Toutdaten bei vampster: CALIBAN, All Shall Perish, We Butter The Bread With Butter, Eyes Set To Kill, Attila.

Die Tracklist von I Am Nemesis:


01. We Are The Many

02. The Bogeyman

03. Memorial

04. No Tomorrow

05. Edge Of Black

06. Davy Jones

07. Deadly Dream

08. Open Letter

09. Dein R3.ich

10. Broadcast To Damnation

11. This Oath

12. Modern Warfare

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner