blank

BRANT BJORK: zweiter Track mit NICK OLIVERI vom neuen Album “Bougainvillea Suite”

BRANT BJORK hat mit “Bougainvillea Suite” ein neues Album angekündigt. Es ist bereits das 14. Album des KYUSS-Mitbegründers.

“Dies ist eine bittersüße Platte für mich”, erzählt der Musiker. “So viele Veränderungen in meinem Leben. Einige Dinge sind positiver als andere. Aber es ist immer ein Segen, eine Platte zu machen und die Musik an die Fans zu bringen. Dies ist die letzte Platte, die ich in meinem Joshua Tree Studio aufgenommen habe. Ich verabschiede mich von einer Ära und blicke auf neue Anfänge hinunter.”

“Bougainvillea Suite” wird am 28. Oktober 2022 via Heavy Psych Sounds erscheinen. Vorab gibt es nach dem Track “Trip On The Wine” mit “Bread For Butter” – mit NICK OLIVERI (MONDO GENERATOR, STÖNER, Ex-QUEENS OF THE STONE AGE, Ex-KYUSS) – nun einen zweiten Vorabsong zu hören.

BRANT BJORK “Bougainvillea Suite” Tracklist

1. Trip On The Wine (Audio bei YouTube)
2. Good Bones
3. So They Say
4. Broke That Spell
5. Bread For Butter (Audio bei YouTube)
6. Ya’ Dig
7. Let’s Forget
8. Who Do You Love

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner