BRANT BJORK: Song vom neuen Solo-Album „Jacoozzi“

brant-bjork-jacoozzi-cover

BRANT BJORK bringt ein neues Album raus: „Jacoozzi“ ist das 14. Solo-Album des FU MANCHU– /KYUSS-Schlagzeugers und ab 5. April 2019 zu haben.

Einen Vorab-Song kann man sich schon jetzt anhören: Bei TheObelisk.net gibt’s „Guerilla Funk“ als Stream.

Aufgenommen wurden die Songs von „Jacoozzi“ schon 2010, Produzent war Tony Mason.

„Nach acht Jahren fühlt es sich gut an, dass ‚Jacoozzi‘ nun endlich veröffentlicht wird“, sagt Brant Bjork, „ich glaube, dass meine Fans beim Anhören des Albums genauso viel Spaß haben wierden wie ich bei den Aufnahmen.“

BRANT BJORK „Jacoozzi“ Tracklist

1. Can’t Out Run The Sun
2. Guerrilla Funk (Audio bei TheObelisk.net)
3. Mexico City Blues
4. Five Hundred Thousand Dollars
5. Black & White Wonderland
6. Oui
7. Mixed Nuts
8. Lost In Race
9. Polarized
10. Do You Love Your World?

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...