blank

BONES UK: neuer Song “Milk”

Das Londoner Duo BONES UK hat eine neue Single samt Clip online gestellt. “Milk” steht via YouTube auf Abruf bereit. Rosie Bones erklärt:

“In den letzten Jahren habe ich beschlossen, alles zu tun, was ich kann, um mich so frei wie möglich zu fühlen, und ‘Milk’ verkörpert diese Freiheit. Es geht um die Nachwirkungen harter Zeiten, die Blume, die aus dem Dreck wächst, das Gefühl der Freude im Angesicht von Unsicherheit und Schmerz.”

Auch die vorherige Single “Cheap Love” kann man via YouTube anschauen. Den Hintergrund des Stücks erläutert die Band wie folgt:

“‘Cheap Love” ist ein Lied über die Suche nach Diamanten in der Dunkelheit. Das rote Neonlicht am Ende des Tunnels. An manchen Tagen. Manchmal. Wir alle müssen unsere Fingernägel benutzen, um uns aus dem Bett zu quälen. Es geht darum, dass wir den Planeten, auf dem wir leben, manchmal nicht besonders mögen und alles tun, um einen Grund zu finden, weiter zu tanzen.”

Zuletzt veröffentlichten BONES UK das selbstbetitelte Debüt “Bones UK” (2019) via Sumerian Records.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner