blank

BEING AS AN OCEAN: fünfter Song des neuen Albums “Death Can Wait”

Die Post Hardcore-Band BEING AS AN OCEAN stellt ihr neues Album “Death Can Wait” mit einem weiteren Preview-Song vor und hat nun auch “Gloom” als Visualizer bei YouTube hochgeladen.

Darüber hinaus teilte die Formation “The Fullness Of My Being” im Netz. Es ist der vierte Vorab-Song, zuvor veröffentlichte die Band ein Visualizer-Clip “Flesh And Bone” bei YouTube.  Außerdem verfügbar ist ein Video-Clip zu “Swallowed By The Earth”. Der Track beschäftigt sich mit der Suche nach dem Sinn in den Prüfungen des Leben.

Zuvor ist ein Visualizer zum Titeltrack bei YouTube erschienen. Die Formation kommentiert:

“Bei ‘Death Can Wait’ geht es darum, im Moment zu leben, ohne Beurteilung oder Angst vor den Umständen. Jeden Tag so zu nehmen, wie er kommt, und sich nicht zu sehr auf die Zukunft zu versteifen, da niemand von uns weiß, wie viel Zeit wir in diesem Leben wirklich haben. Memento Mori. Es geht darum, sich des Geschenks bewusst zu sein, das das Leben ist, und es nicht mit frivolen oder übermäßigen Aufregungen, Ablenkungen und Zerstreuungen zu vergeuden; sich auf unsere Ziele, Bestrebungen, Leidenschaften und konstruktiven Obsessionen zu konzentrieren. Das Leben so zu leben, als ob dieser Tag unser letzter wäre, und gleichzeitig darauf vorbereitet zu sein, den Tod, wenn er kommt, als Freund und natürlichen Teil dieses schönen Lebens zu empfangen.”

“Death Can Wait” erschien am 2. Februar 2024 via Out Of Line Music auf CD, Vinyl sowie digital.

BEING AS AN OCEAN “Death Can Wait” Tracklist

1. Beautiful Agony
2. Swallowed By The Earth (Video bei YouTube)
3. Purest Love
4. …Gave it a Voice So That My Heart Could Speak
5. Flesh And Bone (Visualizer bei YouTube)
6. Gloom (Visualizer bei YouTube)
7. Paradise In My Mind
8. Snake
9. Death Can Wait (Visualizer bei YouTube)
10. The Fullness of My Being (Stream)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner