blank

AUSTRALASIA: neuer Song “Ritrovare” zum Abschied

Das instrumentale Post Rock-Projekt AUSTRALASIA hat einen neuen Song veröffentlicht: “Ritrovare” ist zugleich eine Abschiedssingle, wie Mastermind Gian verrät. Es sei der letzte Track der Band – vielleicht sogar für immer, lässt der Musiker auf seiner Facebook-Präsenz wissen.

Das komplette Statement zum Nachlesen:

“2012-2022
‘Ritrovare’ (Wiederfinden) wird der letzte Track von Australasia sein. Vielleicht für immer. Auf jeden Fall für eine ganze Weile.
Danke an alle Freunde, die mich auf dieser langen Reise unterstützt haben. Es hat sich gelohnt, euch kennen zu lernen. Ich hoffe, dass ich (mit den üblichen Verzögerungen) mit euch allen in Kontakt bleiben kann, und ich hoffe, dass dieses letzte Stück Seele einen kleinen Funken in euer Leben bringt.
Ich danke euch!

Gian // Australasia”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner