antifear-logo-2021-01

ANTIFEAR: neues Projekt von ANATHEMA-Musikern

Die beiden ANATHEMA-Musiker Darren White und Duncan Patterson haben sich unter dem Namen ANTIFEAR zu einem neuen Projekt zusammengetan. Ihren Stil beschreiben sie selbst als “Doomy Gothic Punk”, als Einflüsse nennen sie Bands wie HELLHAMMER, CELTIC FROST, DISCHARGE, CHRISTIAN DEATH, FUGAZI, THE CURE.

Zur Zeit arbeiten ANTIFEAR an zwei 7″ Singles, Songs haben die beiden bislang aber noch keine veröffentlicht.  Mehr Infos zu ANTIFEAR gibt es auf facebook.com/antifearband.

ANATHEMA hatten im September 2020 bekannt gegeben, die alle Band-AKtivitäten erstmal auf Eis zu legen: Wir alle – auch jeder von euch– steht vor unvorhersehbaren Herausforderungen, die sich auf die berufliche und private persönliche Situation auswirken. In dieser schwierigen Zeit lassen uns die Ereignisse dieses Jahres keine andere Wahl, als auf unbestimmte Zeit eine Pause einzulegen.