blank

ANKHARA: Labeldeal für internationalen Release vom “Sinergia” Album

Die Heavy Metal-Band ANKHARA hat einen Labeldeal bei Fighter Records unterschrieben. Im Zuge dessen werden die Spanier ihr aktuelles Album “Sinergia” nun auch international veröffentlichen, nachdem es im Vorjahr für den spanischen Markt erschienen ist. Für den internationalen Release wurde das Album um drei Bonus-Songs erweitert, die beim Barcelona Rock Fest Anfang Juli 2019 aufgenommen worden sind.

“Sinergia” ist das erste Album nach der Wiedervereinigung von ANKHARA, die im Zeitraum zwischen 1999 und 2003 drei Alben veröffentlicht hatten. Gemixt und gemastert wurde das Album von Alberto Seara, während das Cover-Artwork von Fernando Nandera’ stammt.

ANKHARA haben sich beinahe im Original-Line-Up wieder eingefunden. Einzig Drummer Matías de Vallejo (ZERO3IETE) ist neu zur Band hinzugestoßen

“Sinergia” wird am 18. September 2019 via Fighter Records erscheinen.

ANKHARA “Sinergia” Tracklist

01. Te Toca Sufrir
02. Ayúdame
03. Sueña
04. Libertad
05. Sigo en Pie (Audio bei YouTube)
06. En la Oscuridad
07. Tu Última Vez
08. ¿De Qué Lado Estás?
09. Un Buen Día Para Morir
10. Un Paso Más *
11. Hasta el Fin *
12. Acordes Mágicos *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner