agnostic-front-get-loud

AGNOSTIC FRONT: weiteres Video vom neuen Album “Get Loud”

AGNOSTIC FRONT veröffentlichen ihr zwölftes Studioalbum:  “Get Loud!” erscheint am 8. November 2019 via Nuclear Blast.

Mit einem Video zu “I Remember” haben AGNOSTIC FRONT jetzt den zweiten Song von “Get Loud!” veröffentlicht. Laut AGNOSTC FRONT-Sänger Roger Miret ist “I Remember” der der wichtigste Song auf “Get Loud!”: “Es ist ein extrem persönlicher Track, der Erinnerungen an jene Zeiten hervorruft, in denen Vinnie und ich unseren AF- bzw. NYHC-Stempel auf der musikalischen Landkarte hinterlassen haben!”

Mit einem Lyric-Video zu “Spray Painted Walls” haben AGNOSTIC FRONT Anfang Oktober den ersten Song aus “Get Loud” im Netz geteilt.

“Get Loud!” wurde von Roger Miret produziert, während ein alter Freund der Band, Paul Miner, die Aufnahmen, das Mixing und Mastering im Buzzbomb Studio in Orange, CA übernahm. Für das Artwork des Album kehrte die Band zum Künstler des Artwork ihres 1986er Albums “Cause For Alarm”​, Sean Taggart, zurück. Auf “Get Loud” sind wieder die klassischen CFA​-Charaktere zu sehen – allerdings in überarbeiteter Fom. In einem Interviewtrailer zu “Get loud” sprechen AGNOSTIC FRONT über die Zusammenarbeit mit Sean Taggart, der auch das Artwork zu “Cause For Alarm”  kreierte.

Roger Miret kommentiert: “Wir freuen uns schon sehr darauf, dass alle unser neues Album »Get Loud!« hören können. Ich liebe die Songs und es fühlt sich nach einem guten Mix an, eine gute Zusammenfassung unserer gesamten Karriere! Wir haben da von vorn bis hinten 100% reingesteckt! Jeder, der daran beteiligt war hat sein Bestes gegeben! Wir sehen euch dann live, um die Songs zusammen zu feiern!”

AGNOSTIC FRONT “Get Loud!” Tracklist

Spray Painted Walls (Lyrics-Video bei YouTube)
Anti Social
Get Loud!
Conquer And Divide
I Remember (Video bei YouTube)
Dead Silence
AF Stomp
Urban Decay
Snitches Get Stitches
Isolated
In My Blood
Attention
Pull The Trigger

Mitte September starten AGNOSTIC FRONT ihre USA-Tour zur Feier des 35. Jubiläums ihres Debütalbums “Victim In Pain” . Die erste Show ist in St. Louis am 18. September, im Nvember kommen AGNOSTIC FRONT für 16 Shows nach Europa.

Seht sie auf einer der folgenden Europa-Shows live:

AGONSTIC FRONT “Victim In Pain” – 35th Anniversary Tour
w/ THE TAKE (*)

08.11. D Herford – X* (w/ COLDSIDE)
09.11. D Untererthal – Stäbruch Festival* (w/ COLDSIDE)
10.11. RUS Moscow – Pravda Club
11.11. RUS St. Petersburg – Mod Club
12.11. UA Kiev – Atlas
13.11. IRL Dublin – Voodoo Lounge*
14.11. UK Belfast – The Palm House*
15.11. UK Glasgow – Audio*
16.11. UK Leeds – Temple Of Boom*
17.11. UK Bristol – The Fleece*
18.11. UK Sheffield – Network
19.11. UK Birmingham – Mama Roux’s*
20.11. UK London – The Underworld Camden*
21.11. P Lisbon – RCA Club
22.11. B Sint-Niklaas – De Casino
23.11. F Saint Brieuc – Festival Ink Mas Party

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner