blank

ÄERA: neue Atmospheric Black Metal EP “Schattenfall” aus Gronau verzögert sich

Die Atmospheric Black Metal-Band ÄERA wird in wenigen Wochen ihre neue EP “Schattenfall” veröffentlichen. Ursprünglich für Ende Februar 2021 gedacht, wurde der Release via The Crawling Chaos Records aufgrund von COVID 19 auf Ende März / Anfang April 2021 verschoben. Vorab gibt es aber bereits den Opener “Äer” zu hören.

“Schattenfall” wurde von Markus Stock (EMPYRIUM, SUN OF THE SLEEPLESS, THE VISION BLEAK) im Klangschmiede Studio E gemixt und gemastert. Das Cover-Artwork stammt von Timon Kokott (u.a. für HORN tätig).

ÄERA haben sich 2019 grgründet und im gleichen Jahr mit “Schein” ein Debütalbum veröffentlicht. Das Quartett aus Gronau besteht aus Sänger und Bassist Milan Sikorski, den Gitarristen Sven Strefel und Simon Wiedenhöft sowie Drummer Sven Epping.

ÄERA “Schattenfall” Tracklist

1. Äer (Audio bei Bandcamp)
2. Der Masse Geborgenheit

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner