AEBA: drei Alben zum kostenlosen Download

Die drei ersten AEBA-Alben "Im Schattenreich", "Flammenmanisfest" und "Rebellion – Edens Asche" waren seit längerer Zeit nicht mehr erhältlich. Nun sind die Rechte nach zehn Jahren an die Band zurückgefallen und AEBA bieten die Alben als Gratis-Download ihrer Bandhomepage www.aeba.de an. Dort kann man sich auch das "The Rising" Demo runterlanden.Mitte November 2011 wollen AEBA einen neuen Song online veröffentliichen, er ist von neuen Album "Nemesis-Decay Of God´s Grandeur", das im Frühjahr 2012 veröffentlicht werden soll.  

Die drei ersten AEBA-Alben Im Schattenreich, Flammenmanisfest und Rebellion – Edens Asche waren seit längerer Zeit nicht mehr erhältlich. Nun sind die Rechte nach zehn Jahren an die Band zurückgefallen und AEBA bieten die Alben als Gratis-Download ihrer Bandhomepage www.aeba.de an. Dort kann man sich auch das The Rising Demo runterlanden.
Mitte November 2011 wollen AEBA einen neuen Song online veröffentliichen, er ist von neuen Album Nemesis-Decay Of God´s Grandeur, das im Frühjahr 2012 veröffentlicht werden soll.

 

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner