ADX: neues Heavy / Speed Metal Album „Bestial“ aus Frankreich

ADX: neues Heavy / Speed Metal Album „Bestial“ aus Frankreich

In wenigen Tagen wird mit „Bestial“ das neue Album der Heavy / Speed Metal-Band ADX erscheinen. Es ist das elfte Album in der langen Geschite der Franzosen.

ADX wurden 1982 gegründet. Aus dieser Zeit sind noch Sänger Phil Grélaud und Drummer Didier Bouchard aktiv. Noch etwas frischer sind Bassist Julien Rousseau sowie die Gitarristen Nicolas Minier (Ex-CIVILIZATION ONE) und Neo.

„Bestial“ wurde von Francis Caste (u.a. für ZUUL FX tätig) produziert. Das Cover-Artwork stammt von Stan-W Decker (u.a. für PYOGENESIS tätig).

Das neue Album von ADX wird am 24. Januar 2020 via Ultim´ Records erscheinen.Vorab gibt es den Track „Au Dessus Des Croix Noires“ zu hören.

ADX „Bestial“ Tracklist

1. Rituel ancestral
2. Au dessus des croix noires (Audio bei Bandcamp)
3. Les sanguinaires
4. Overlord
5. Collecteurs de chair
6. La marche des spectres
7. Action cannibale
8. Disgrâce
9. L´épreuve
10. Du sang sur les pierres
11. Le désordre
12. La traque

Christian Wögerbauer
Christian ist seit 2005 unser Vertreter der Österreicher Metalszene, rezensiert gern im Bereich Symphonic Metal, Doom, Melodic Death und auffallend gern Bands mit Sängerin. Genres: Symphonic Metal, Gothic Metal, Melodic Death Metal, Doom.