ABINCHOVA: veröffentlichen neue Platte “Weltenwanderer” über Massacre Records

abinchova-weltenwanderer-cover

ABINCHOVA aus der Schweiz haben einen Plattenvertrag bei Massacre Records unterschreiben, das Label veröffentlicht das neue Album “Weltenwanderer” am 30. März 2018.

“Weltenwanderer” wurde von Tommy Vetterli im Schweizer New Sound Studio aufgenommen und gemischt. Im Echochamber Studio, ebenfalls in der Schweiz, kümmerte sich Dan Suter um das Mastering des Albums.

Wer in den folkigen Melodic Death Metal von ABINCHOVA schon jetzt mal reinhören will: Bei YouTube gibt es einen Mitschnitt des ABINCHOVA-Auftritts von beim Wacken Open Air 2017.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...