THE GREAT KAT: Strapsmaus mit kleinen Fehlern

Vergesst alles, was ihr über THE GREAT KAT jemals gelesen habt. In Wirklichkeit ist alles noch viel schlimmer! Ich distanziere mich in aller Form von den gewaltverherrlichenden und männerfeindlichen Inhalten dieses Interviews…

Vergesst alles, was ihr über THE GREAT KAT jemals gelesen habt. In Wirklichkeit ist alles noch viel schlimmer! Ich distanziere mich in aller Form von den gewaltverherrlichenden und männerfeindlichen Inhalten dieses Interviews. Um euch einen kleinen Eindruck meines Leidens zu übermitteln, habe ich (fast) alle Stellen, bei denen Katherine Thomas (so der bürgerliche Name der etwas eigenwilligen „Dame“) schreienderweise Auskunft gab, gekennzeichnet. Sollte ich meinen Tinnitus überwinden, kann ich irgendwann vielleicht auch wieder anständige Musik hören. Aber lest selbst, was die selbsternannte Cyberspeed-Queen, Gitarren-Dominatrix und Erfinderin des Shred-Dingsbums zu schreien hatte.

 

Gib uns als Einstimmung eine kurze Biografie und Discografie:

Zur Bio: Ich begann mit 7 Jahren Klavier und mit 9 Violine zu spielen und erhielt dann mit 15 ein Stipendium an der Juilliard School of Music. Nach meinem Abschluss in Juilliard gewann ich zahlreiche Wettbewerbe auf der Violine und in Kompositionslehre, außerdem war ich der Concertmaster des Juilliard School Pre-College Orchestras. Daneben gewann ich den Contest „Artists International“ und bestritt mein Debüt als SOLO Violinistin in der Carnegie Recital Hall und tourte als Solistin durch die U.S.A., Mexiko und England. Nach meinem Studium in Juilliard realisierte ich, dass die klassische Musik TOT ist. Ich beschloss daher, sie ins 21te Jahrhundert zu transformieren, indem ich sie mit moderner Musik verband. Nachdem ich ALLE Formen moderner Musik gehört hatte, war mir klar, dass ich die Klassik METALIZIEREN muss, indem ich sie mit VIRTUOSEM SHRED SPEED METAL mischte!!!!! Ungefähr vor 13 Jahren fing ich dann an, alle meine Violinsoli systematisch zur Verwendung auf der elektrischen Gitarre zu adaptieren. Dabei ENTWICKELTE ich die NEUE Musik des 21ten Jahrhunderts: SHRED CLASSICAL/ METAL!!!!!!!!!!!

Zur Discografie: meine bisherigen MEISTERWERKE sind: “Satan Says”, “Worship Me Or Die”, “Beethoven On Speed”, “Digital Beethoven On Cyberspeed” (CD/CD-ROM), “Guitar Goddess”, “Bloody Vivaldi” und “Rossini’s Rape”.

Ah ja. Und was machst du um deinen Lebensunterhalt zu verdienen, wenn du gerade kein Meisterwerk kreierst?

The Great Kat komponiert, probt, performt, promotet und nimmt 24 STUNDEN PRO TAG CLASSICAL/SHRED METAL auf. JEDEN TAG!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wie waren bisher die Reaktionen der Metalpresse und der Fans auf dein unermüdliches Schaffen, besonders in Deutschland?

The Great Kat IST der NEUE BEETHOVEN des 21ten Jahrhunderts und die DEUTSCHEN sind BRILLANT genug um zu erkennen, dass die neue GREAT KAT CD “ROSSINI’S RAPE” ein Meisterwerk ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Metal Presse liegt auf den Knien und verbeugt sich vor der GODDESS of SHRED GUITAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und jetzt los und hört euch die 4 Songs der neuen CD an:

-Rossini´s William Tell Overture – Eine brillante, eine Minute und 53 Sekunden lange, Cyberspeed-Version der legendären William Tell Overture, die ein SYMPHONIE ORCHESTER und eine METAL BAND verbindet!!!

-Sodomize – Ultrabrutale Orgie aus psychotischem Wahnsinn. Eine rachsüchtige Saga aus Missbrauch, Vergewaltigung und SODOMIE.

-Castration – seid bereit für eine WILDE Jagd durch 3 klassische barocke Spinette, gemischt mit unfassbarer Gitarrenvirtuosität und der ständigen Drohung des Quetschens, Zerhackens oder Abtrennens empfindlicher Körperteile.

-Bazzini’s The Round Of The Goblins – The Great Kat’s dämonische Virtuosität auf der Violine gepaart mit satanischer Genialität in dieser wirbelwindartigen Klassikadaption, wieder mit einer KLASSISCHEN VIOLINE, PIANO und einer SPEED METAL BAND!!

Wie häufig trittst du live auf (um deine dämonische Virtuosität zu präsentieren…) und mit welchem Line-Up? Was kann man von einer typischen THE GREAT KAT-Show erwarten?

 

 

blank
 

 

The Great Kat spielt nur SEHR AUSGEWÄHLTE Shows!! Zum Line-Up: The Great Kat BLISTERING on Guitar, Violin, Vocals with a RIPPING Bassist and PSYCHO drummer from Hell, PLUS background SCREAMERS and WORSHIPPERS! Die Live Shows sind herausragende Ereignisse, die aus shreddenden Gitarrenriffs, dämonischer Virtuosität und Geschwindigkeit auf der Violine, krankhaften, total erniedrigenden Angriffen auf hilflose Sklaven, die blutig missbraucht werden und anderen DOMINATRIX Goodies besteht. Zum Beispiel S/M-Spielchen wie peitschen, anketten, in Handschellen legen und andere heiße Dinge.

Was war das bizzarste, was jemals bei einer deiner Live-Shows passierte?

Das VERRÜCKTESTE war, als ein total rasender IRRER meinen Arsch leckte und biss. Er wollte gar nicht mehr aufhören, bevor ich begann ihn zu treten.

Es gibt da Gerüchte, du hättest ein Angebot dieses Jahr in Wacken zu spielen. Ist das richtig und wirst du dieses Angebot annehmen?

Das Wacken Festival hat bei The Great Kat angefragt, aber sie haben dann keine vollständige Planung hinterhergeschoben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde es natürlich LIEBEN meine DEUTSCHEN Sklaven mit einer Ladung BEETHOVEN-STYLE CYBERSPEED CLASSICAL SHRED METAL zu segnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer sind deine musikalischen Inspirationen?

BEETHOVEN, BACH, MOZART, WAGNER, Paganini und Ozzy.

Alle diese Jungs haben Werke von epischer Länge erschaffen (von Ozzy vielleicht mal abgesehen…). Deine aktuelle CD bringt es auf eine Spielzeit von gerade mal 6 Minuten, die vorhergehende auf 7 Minuten. Meinst du nicht, dass es sinnvoller wäre, eine vollständige CD mit einer Laufzeit von mindestens 40 Minuten herauszubringen? Unter dem Aspekt “value for money” für deine Fans (so es denn welche gibt), ähem ich meinte natürlich Sklaven, wäre das doch wohl ganz hilfreich?

In der Zukunft werden ALLE CDs SCHNELL, KURZ und auf den Punkt sein!!!! Das Zeitalter von Computer und Internet ZWINGT euch dazu schnell zu denken und zu handeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das heißt dann wohl nein? Gib uns mal einen kurzen Überblick über deine Lyrics. Würde deine Musik nicht auch ohne diese extremen Provokationen funktionieren?

blankMeine Themen sind: CASTRATION, SODOMY, BLOOD, ABUSE, S&M, DOMINATION and MORE SICK, DISGUSTING, PSYCHOTIC TOPICS. Diese wahnsinnige MUSIK und WIDERLICHEN Vocals müssen eine Einheit ergeben!!!! DAS IST EXTREME Musik, sind EXTREME Texte, EXTREMER Speed und EXTREMES Image!!!!! Und JETZT check das neue “CASTRATION” Musik Video. Eine, eine Minute und 12 Sekunden lange, völlig psychotische Mini-Oper, während der The Great Kat in 4 ekelerregenden Akten Männer verführt und kastriert:

Act I – Geisha

Act II – Salome

Act III – Black Widow

Act IV – Finale – SURGERY

Ich will hier ja nicht klugscheißen, aber hast du schon mal das Wort „Penisneid“ gehört?

Das Castration” Video wird GARANTIERT dazu führen, dass ihr eure EIER in Sicherheit bringt!!!!!!! DO YOU HAVE THE BALLS??????!!!!!!!!!!

Das war keine Antwort. Ich wünschte, ich hätte es nicht gesehen. Wi-der-lich! Dein Image und auch dein Outfit sind völlig überzogen. Was willst du damit erreichen? Willst du eine Ikone der S/M Szene werden, oder was?

blankEXZELLENT!!!!! Genau das! Und nun auf die Knie und LECKT meine göttlichen Zehen, ihr Bauern!!!!!!

WÜRG!!! Gut, nun aber ganz schnell zu etwas komplett anderem: gibt es eine Person, die du gerne treffen würdest? Wen und warum?

LUDWIG VAN BEETHOVEN!!!!!!!!!!!! Das einzige andere MUSIK GENIE neben The Great Kat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Homepage ist für dich ein wichtiges Marketinginstrument. Was hältst du allgemein vom Thema “Internet und Musik”? Ist das, was wir heute erleben nur ein Spiel oder die Zukunft?

DIE ZUKUNFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Internet hat DIE WELT EROBERT!!!!!!!! Das Internet und die Computer Technologie zwingen einen dazu SCHNELLER ZU DENKEN und ein GENIE zu sein, ob man WILL ODER NICHT!!!!!!!! In Zukunft wird man nicht mehr in Plattenläden gehen, die GESAMTE Musik wird sich im Internet befinden!!!!!!

Zähl mal deine 5 All-Time Favoriten auf:

1-Beethoven’s “Symphony #9” (Von Karajan/ Berliner Philharmonie)

2-Mendelssohn’s “Ein Midsommernachtstraum” (Masur/ Gewandhausorchester Leipzig)

3-Mozart’s “Hochzeit des Figaro” (Hermann Prey)

4-“Rossini’s Rape” (The Great Kat)

5-“Bloody Vivaldi” (The Great Kat)

Was sind die besten und schlechtesten Seiten deiner bisherigen musikalischen Erfahrungen?

blankDas beste ist es, die Botschaft der Classical/ Shred Musik unter die Massen bringen zu dürfen und die Welt mit der Kraft, Komplexizität und rauen Energie der Dominatrix zu erleuchten!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf der anderen Seite sind LOSER, pathetische ERBSENHIRNE, mit DROGEN vollgepumpte IDIOTEN und SCHWACHSINNIGE mit Null I.Q., die die GENIALITÄT der Musik von THE GREAT KAT nicht zu würdigen wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass uns mal kurz über Gitarristen sprechen. Was denkst du über: Steve Vai, Michael Schenker, Richie Blackmore, Eddie Van Halen und Yngwie Malmsteen?

WER?????? KAPIERST DU ENDLICH?????????!!!!!!!!!!!! THE GREAT KAT IS THE MUSICAL MESSIAH!!!!!!!!!!!!!

Mir ist inzwischen alles klar. Du hast endlich das Schlusswort und ich einen Tinnitus und meine Ruhe:

On the NEXT OPUS, The Great Kat will be CYBERSPEEDING VERDI’S FAMOUS OPERA “LA TRAVIATA” (The Drinking Song “Libbiamo”) with the FIRST EVER CD of a SOPRANO, TENOR, CHORUS, SYMPHONY ORCHESTRA and METAL BAND!!! I will also CYBERSPEED LISZT’S INFAMOUS “HUNGARIAN RHAPSODY #2” for ORCHESTRA AND BAND, along with the GREAT KAT’S OWN ORIGINAL VICIOUS, SPEED SHRED MASTERPIECES!!!!!!! THE GREAT KAT IST die Reinkarnation von BEETHOVEN!!!!!!! Auf die Knie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

blank

Comic ©Frans Mensink

The Great Kat Guitar Goddess Web Site: www.greatkat.com

Email an The Great Kat: greatkat@greatkat.com oder schreibt an TPR MUSIC, 775 Park Ave., Suite #222, Huntington, NY 11743.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner