ZOMBI: neues Album „2020“ & erste Single „Breakthrough & Conquer“

ZOMBI: neues Album „2020“ & erste Single „Breakthrough & Conquer“

Die Industrial/Electronics-Duo ZOMBI bringt nach fünf Jahren wieder ein neues Album raus: „2020“ erscheint am 17. Juni 2020 via Relapse Records.

Mit „Breakthrough & Conquer“ bei YouTube haben ZOMBI jetzt die erste Single aus „2020“ veröffentlicht.

„In ‚Breakthrough & Conquer‘ geht es darum, Hindernisse zu überwinden und und sich mit Erwartungshalten auseinanderzusetzen“, erklärt Steve Moore von ZOMBI. „Der Song schließt die Kluft zwischen unserer letzten Platte und unserem ’neuen Sound‘. Vielen Dank an unseren guten Freund Phil Manley (TRANS AM) für die Gitarrensoli“.

Für ZOMBI-Drummer und Keyboarder A.E. Paterra ist es nicht selbstverständlich, dass die Band ein neues Album gemacht hat:  „Vor 20 Jahren hätte ich es mir nicht träumen lassen, dass wir noch Musik schreiben – aber wir halten zusammen und konnten unsere Produktions- und Technikskills immer weiter verbessern, das zahlt sich aus. Wie immer haben wir versucht, dieses Mal ein anderes Album zu machen und wir hoffen, dass unsere Fans es genauso gut gefallt wie uns.

ZOMBI 2020 Tracklist

01. Breakthrough & Conquer (Audio bei YouTube)
02. Earthscraper
03. No Damage
04. XYZT
05. Fifth Point Of The Pentangle
06. Family Man
07. Mountain Ranges
08. First Flower
09. Thoughtforms

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...