WAR ON WOMEN: neues Album „Wonderful Hell“ mit feministischem Hardcore Punk

war-on-women-wonderful-hell-album-cover

WAR ON WOMEN, die sich selbst als „Co-ed feminist Hardcore-Punk-Band“ bezeichnen, bringen eine neue Platte raus:  „Wonderful Hell“ erscheint am 30. Oktober 2020 als Download und am 13. November 2020 als CD via Bridge 9 / Soulfood.

Reinhören kann man in den Titelsong „Wonderful Hell“ bei B9store.com

Fertiggestellt wurde „Wonderful Hell“ schon im Frühjahr 2020, als die Band eigentlich mit BAD RELIGION auf Tour sein sollte. Die Tour wurde wegen der Covid-19-Pandemie abgesagt.

WAR ON WOMEN „Wonderful Hell“ Tracklist

Aqua Tofana
Milk and Blood
Wonderful Hell (Audio bei b9store.com)
This Stolen Land
White Lies
Big Words
Seeds
Her
In Your Path
The Ash is Not the End
Demon

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...