blank

UNBLESSED DIVINE: zweites Video vom neuen Album “Portal To Darkness”

Die Death Metal-Band UNBLESSED DIVINE stellt ihr Debütalbum “Portal To Darkness” mit weiteren Vorabsong vor und haben nun auch ein Video zu “I Feel” geteilt.

Bereits im Juli hatten UNBLESSED DIVINE einen  Clip zur Single “Book Of Lies” bei YouTube veröffentlicht. Sänger und Gitarrist/Bassist Le Wollenschlaeger erklärt:

„Der Titel fasst ziemlich gut zusammen, worum es in dem Song geht. Aber wenn man tiefer eintaucht, geht es um die schreckliche Art und Weise, wie Moral in der ‘heiligen’ Bibel gelehrt wird. Da ich selbst Satanist bin, sehen die meisten Satanisten alle abscheulichen Lehren in diesem fürchterlichen Buch. Sklaverei wird als eine gute Sache gelehrt. Es wird sogar beschrieben, wie man sie versklavt. Homosexualität wird als Sünde gelehrt, bei der es nicht die Entscheidung der Person ist, homosexuell zu sein. Sie wurden so geboren. Ich kann immer weiter gehen, aber um es zusammenzufassen: Es ist ein schreckliches Buch, für das es eine Altersbeschränkung geben sollte.”

“Portal To Darkness” wurde von Tomasz “Zed” Zalewski gemischt sowie gemastert und erscheint am 18. August 2023 via Massacre Records.

UNBLESSED DIVINE “Portal To Darkness” Tracklist

  1. Book Of Lies (Video bei YouTube)
  2. Replace The Light
  3. The Dark Supremacy
  4. Blacken The Soul
  5. God Of Darkness
  6. The Exalted One
  7. I Feed (Video bei YouTube)
  8. The Glorious Flames

UNBLESSED DIVINE Line-up 2023

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner