TYR: Song vom neuen Album "Valkyrja" online

TYR: Song vom neuen Album "Valkyrja" online

TYR veröffentlichen ihr neues Album Valkyrja  13. September 2013. TYR haben erneut mit Produzent Jacob Hansen gearbeitet, außerdem konnte die Band Schlagzeuger George Kollias als Studiodrummer gewinnen. LIV KRISTINE  singt zusammen mit Sänger/Gitarrist Heri Joensen in The Lay of Our Love ein Duett.

Den Albumopener Blood of Heroes kannszt du hier anhören:
TYR Blood Of Heroes bei metalblade.com/tyr.

Im September 2013 sind TYR auf Tour:
Konzertdaten bei vampster: FINNTROLL, TYR, Skalmold

Konzept von Valkyrja: 
Valkyrja ist ein Konzeptalbum. Seine Storyline basiert auf einem namenlosen Wikinger, der seine Frau verlässt, um die Walkyrien auf dem Schlachtfeld zu beeindrucken, damit sie ihn nach Valhalla oder Fólkvangr, der Heimat von Freyja, der Göttin der Liebe, Sexualität, Schönheit, Fruchtbarkeit, des Goldes, der Zauberei, des Krieges und des Todes, bringt. Man könnte auch sagen, dass die Platte davon handelt, wie Frauen Männer beeinflussen und was Männer alles tun, um Frauen zu beeindrucken.

Artwork:
(c)

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...