blank

TURBOKILL: neue Single “Time To Wake“

TURBOKILL haben mit “Time To Wake” eine neuen Ttrack im Netz geteilt – der Song ist einer von drei Singles, die in den kommenden Monaten veröffentlicht werden sollen.

TURBOKILL-Sänger Stephan Dietrich kündigt dazu auch eine  Neuausrichtung an:

“Positivität und Motivation sind die großen Themen, um die es in den neuen Liedtexten geht und ich denke, das ist genau das, was die Leute zur Zeit brauchen. Zwischen all dem Alltagstrott, verliert man schnell seine eigentlichen Träume und Ziele aus den Augen. Die neue Single „Time To Wake“ soll wachrütteln. Nimm dein Glück selbst in die Hand! Sei ein Kämpfer – jeden Tag aufs Neue!“

Die letzte Veröffentlichung der Power Metal-Band erschien mit dem Album „Vice World“ im Herbst 2019. Im Moment schreibt die Band neue Songs für eine weitere Platte.

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner