TORCHBEARER: neues Album in der Mache

Die schwedischen Death-/Black-Metaller TORCHBEARER werden am Wochenende mit den Aufnahmen zum "Yersinia Pestis"-Nachfolger beginnen. Das von Thomas Johansson produzierte Album wird den Namen "Warnaments" tragen und soll Ende des Jahres über Cold/Regain Records veröffentlicht werden. Außerdem haben sich die Musiker von ihrem Gitarristen Göran Johansson getrennt, ohne einen triftigen Grund anzugeben, allerdings versicherte die Band: "Wir trennten uns als wirklich gute Freunde, wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft mit SETHEREAL und seine weitere Karriere."

Die schwedischen Death-/Black-Metaller TORCHBEARER werden am Wochenende mit den Aufnahmen zum Yersinia Pestis-Nachfolger beginnen. Das von Thomas Johansson produzierte Album wird den Namen Warnaments tragen und soll Ende des Jahres über Cold/Regain Records veröffentlicht werden. Außerdem haben sich die Musiker von ihrem Gitarristen Göran Johansson getrennt, ohne einen triftigen Grund anzugeben, allerdings versicherte die Band: Wir trennten uns als wirklich gute Freunde, wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft mit SETHEREAL und seine weitere Karriere.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner