THERION: Neues Album Ende 2003

"Einige Überraschungen" verspricht THERION-Mastermind Christofer Johnsson für das neue Album, das derzeit im Modern Art Studio in Stockholm entsteht. "Die Aufnahmen laufen derzeit sehr gut. Es ist mit Abstand unser ambitioniertestes Werk bislang, und wir werden garantiert mit den Arbeiten bis zum Herbst beschäftigt sein", so der O-Ton. Erscheinen soll das neue Werk Ende 2003, zuvor will man allerdings noch das ein oder andere Studio in Dänemark und in der Tschechei besuchen.

Einige Überraschungen verspricht THERION-Mastermind Christofer Johnsson für das neue Album, das derzeit im Modern Art Studio in Stockholm entsteht. Die Aufnahmen laufen derzeit sehr gut. Es ist mit Abstand unser ambitioniertestes Werk bislang, und wir werden garantiert mit den Arbeiten bis zum Herbst beschäftigt sein, so der O-Ton. Erscheinen soll das neue Werk Ende 2003, zuvor will man allerdings noch das ein oder andere Studio in Dänemark und in der Tschechei besuchen.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner