blank

THE WATCHERS: kündigen neues Heavy / Stoner Rock Album “Nyctophilia” an

Die Heavy / Stoner Rock-Band THE WATCHERS hat mit “Nyctophilia” ein neues Album angekündigt. Es ist nach “Black Abyss” (2018) das zweite Album der US-Amerikaner aus Kalifornien. Produziert von Max Norman (u.a. für OZZY OSBOURNE tätig) wird das Album am 3. Mai 2024 via Ripple Music erscheinen. Vorab gibt es den Track “They Have No God” zu hören.

“Das ist ein sehr zweideutiger Song. Er kann auf verschiedene Weise interpretiert werden. Er wurde hauptsächlich über Heilmittel für die Menschheit geschrieben, die von unserer Regierung und Big Pharma aus Gier als Geisel gehalten werden. Sei es alles, was den mächtigen Dollar über den Wert eines Lebens stellt… Suchen Sie sich etwas aus. Unser aller Leben ist in irgendeiner Form mit einem Preisschild versehen”, sagt Sänger Tim Narducci.

THE WATCHERS Line-up:
Tim Narducci – Vox/Guitar
Jeremy Von Epp – Guitar
Chris Lombardo – Bass
Nick Benigno – Drums

THE WATCHERS “Nyctophilia” Tracklist

1. Twilight
2. I Am The Dark
3. They Had No God (Audio bei YouTube)
4. Garden Tomb
5. Eastward Though The Zodiac
6. Haunt You When Im Dead
7. Fightin’ Bleedin’
8. Taker
9. Nyctophilia

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner