THE TEA PARTY: Trennung von EMI

Nachdem THE TEA PARTY fast 10 Jahre bei EMI unter Vertrag waren, hat sich das Label nun von der Band getrennt. Welche Auswirkungen dies auf die Veröffentlichung des neuen Albums "The Seven Circles" und die kommende Europa-Tour haben wird, ist derzeit noch nicht bekannt, da nun erst abeklärt werden muss, ob und über welches Label das Werk in Deutschland erscheinen wird.

Nachdem THE TEA PARTY fast 10 Jahre bei EMI unter Vertrag waren, hat sich das Label nun von der Band getrennt. Welche Auswirkungen dies auf die Veröffentlichung des neuen Albums The Seven Circles und die kommende Europa-Tour haben wird, ist derzeit noch nicht bekannt, da nun erst abeklärt werden muss, ob und über welches Label das Werk in Deutschland erscheinen wird.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner