blank

THE HOLEUM: dritter Song vom neuen Album “Sublime Emptiness”

Die Post-Metal-Band THE HOLEUM hat im März einen Plattenvertrag mit Lifeforce Records abgeschlossen.

Der Nachfolger des Debüts “Negative Abyss” aus dem Jahr 2016 trägt den Titel “Sublime Emptiness”. Mit “Protoconsciousness” gibt es jetzt ein neues Musikvideo zum Album.

Zuvor hatten die Spanier mit “Drake Equation” und “Metempsicosis” zwei weitere Stücke bei YouTube hochgeladen.

Die Formation beschreibt ihr neues Werk wie folgt:

“Auf dem Album erhalten wir die Essenz des Debüts, aber bringen den Sound gleichzeitig in eine neue Dimension. Wir haben die für uns typischen Merkmale durch düstere wie härtere Parts und komplexere Songstrukturen neu definiert, ohne unseren melodischen Charakter zu verlieren. Textlich behandelt “Sublime Emptiness” die Transzendenz des Menschen als mikroskopische Teilchen sowie unsere spirituelle Verbindung mit dem Universum.”

“Sublime Emptiness” ist seit 23. August 2019 erhältlich.

THE HOLEUM “Sublime Emptiness” Tracklist

  1. US94P1919201 – Obsidiana
  2. Geometric Dance
  3. Protoconciousness (Video bei YouTube)
  4. Drake Equation (Lyric-Video bei YouTube)
  5. Fractal Visions
  6. Metempsicosis (Audio bei YouTube)
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner