THE EXPLOITED: neues Album im Sommer 2015

THE EXPLOITED arbeiten an einem neuen Album, es soll im Sommer 2015 erscheinen.  Die Band pausierte zehn Monate, nachdem Sänger Wattie Buchan während eines Konzerts am 13. Februar 2014 in Lissabon einen Herzinfakrt hatte. Die Band sagt dazu:

THE EXPLOITED arbeiten an einem neuen Album, es soll im Sommer 2015 erscheinen.  Die Band pausierte zehn Monate, nachdem Sänger Wattie Buchan während eines Konzerts am 13. Februar 2014 in Lissabon einen Herzinfakrt hatte.

Die Band sagt dazu: Es war wichtig für uns, dass Wattie sich richtig auskurieren kann. Nun ist er wieder komplett hergestellt und wir können mit neuer Power zurück an die Arbeit gehen. Wir sind heiß darauf, endlich ins Studio zu gehen um die neuen Songs einzuspielen. Außerdem freuen wir uns natürlich mächtig auf die kommenden Live-Shows. Macht Euch bereit, THE EXPLOITED sind zurück – besser denn je!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner