THANATEROS: neues Album “Insomnia”

thanateros-bandfoto-2019

Die Gothic Metal-Band THANATEROS hat nach fast zehnjähriger Pause wieder ein Album aufgenommen: “Insomnia” soll im Herbst 2019 veröffentlicht werden. Einen knapp 40sekündigen Trailer zu “Insomnia” gibt’s bei YouTube.

MIt “Insomnia” will die Band neue Wege beschreiten: “Auch wenn mit Christof Uhlmann wieder ein Geiger das Line-Up ergänzt, so gehört der Irish-Folk doch der Vergangenheit an. Neben den für THANATEROS typischen treibenden Rhythmen, harten Gitarren und packenden, mitreißenden Melodien bestimmen eine dichte, packende Atmosphäre und dunkle auditive Weiten den neuen Sound von THANATEROS.”

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...