SYLOSIS: neues Album, neuer Schlagzeuger

SYLOSIS haben ein neues Album angekündigt: "Dormant Heart" soll im Frühjahr 2015 veröffentlicht werden. Produziert hat es Sänger Josh Middleton mit Scott Atkins, gemastert wurde es von TESSERACT-Gitarrist Acle Kahney.  Die Schlagzeugaufnahmen fanden im Mai in den Monkey Puzzle Studios mit Drummer Rob Callard statt, der im September 2014 die Band wegen Zeitproblemen verlassen hat. Ali Richardson von BLEED FROM WITHIN ist nun dauerhaftes Mitglied,  er war bereits im Frühjahr 2014 mit der Band auf Tour.

SYLOSIS haben ein neues Album angekündigt: Dormant Heart soll im Frühjahr 2015 veröffentlicht werden.

Produziert hat es Sänger Josh Middleton mit Scott Atkins, gemastert wurde es von TESSERACT-Gitarrist Acle Kahney.  Die Schlagzeugaufnahmen fanden im Mai in den Monkey Puzzle Studios mit Drummer Rob Callard statt, der im September 2014 die Band wegen Zeitproblemen verlassen hat.

Ali Richardson von BLEED FROM WITHIN ist nun dauerhaftes Mitglied,  er war bereits im Frühjahr 2014 mit der Band auf Tour.