blank

SUNROT: Labeldeal bei Prosthetic Records und neue Post Sludge Metal Single “21%”

Die Post Sludge Metal-Band SUNROT hat einen Labeldeal bei Prosthetic Records unterschrieben. Zugleich haben die US-Amerikaner aus New Jersey mit “21%” eine neue Single veröffentlicht.

“Der Song wurde vor ein paar Jahren geschrieben und live gespielt – aber wir sind nie dazu gekommen, es aufzunehmen, da es für uns ein bisschen experimentell ist – und wir sahen es nie als passend für eine frühere Veröffentlichung”, erklärt die Band. “Wir haben definitiv einige weichere Texturen und Töne angezapft und sind damit verletzlich geworden, und es ist erfrischend für uns, neue Dinge auszuprobieren und uns dabei trotzdem treu zu bleiben.”

SUNROT sind die Gitarristen Christopher Eustaquio (THERA ROYA, Ex-COWARDICE) und Rob Gonzalez, Sänger Lex Santiago, Drummer Alex Dobrowolski sowie Bassist Ross Bradley (Ex-GOD ROOT).

SUNROT “21%” (Stream bei Bandcamp)

SUNROT “21%” Tracklist

1. 21%
2. The Garden (featuring ErosLovesYou)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner