blank

SLIDHR: zweite Single vom neuen Album “White Hart!”

“White Hart!” ist der Titel des neuen Albums von SLIDHR. Die irische Black Metal-Band hat jetzt die ersten Details dazu bekannt gegeben:  “White Hart!” erscheint am 13. Oktober 2023 via Debemur Morti Productions. Reinhören kann man in den Song “What The Gauntlet Bestows” und den Titelsong “White Hart”. 

Bandkopf J. Deegan ist auch für das Artwork,Mix und Mastering verantwortlich, die Drums spielte B. Einarsson ein, der Bass kommt von S. Dietz, der sich vor kurzem der Band wieder angeschlossen hat.

Den Albumtitel erklärt die Band so:

“Der weiße Hirsch ist ein Symbol für Boten aus dem Jenseits. Inspiriert zu dem Albumtietel hat uns ein Vorfall in England: Ein weißer Hirsch verirrte sich in eine Stadt, und wurde von der Polizei erschossen wurde, anstatt ihn einzufangen oder zurück in den Wald zu bringen. In Anbetracht des totalitären Zustands der Welt zu dieser Zeit erschien mir das als äußerst symbolträchtig. Ich wusste sofort, dass es die Texte des nächsten Albums irgendwie beeinflussen würde. Die Tyrannei der selbsternannten “Eliten”, die der Welt ihren Willen aufzwingen, wird eines Tages ihre gerechten Antwort erhalten, in diesem oder im nächsten Leben. Die Titel, die sie sich gegenseitig geben, sind bedeutungslos, darauf wollte ich mit der Symbolik in diesem Bild hinaus. Das Licht der Vergeltung wird eines Tages auf sie scheinen.

 

SLIDHR “White Hart!” Tracklist

01. The Temple Armoury
02. White Hart! (Audio bei YouTube)
03. Sacred Defiance
04. Trench Offering
05. What The Gauntlet Bestows (Audio bei YouTube)
06. The Bloodied Tongue
07. Wall Of The Reptile
08. Hate’s Noose Tightens

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner