SIX FEET UNDER: "Graveyard Classics IV: The Number of the Priest" im Mai

SIX FEET UNDER: "Graveyard Classics IV: The Number of the Priest"  im Mai

SIX FEET UNDER haben sich wieder Klassiker vorgenommen: Am 13. Mail 2016 erscheint Graveyard Classics IV: The Number of the Priest, ein Coveralbum mit Songs von IRON MAIDEN und JUDAS PRIEST.

Einen ersten Song daraus mit Gastmusiker Ray ALder von FATES WARNING gibt es hier:
SIX FEED UNDER Invader bei metalblade.com.

Der Kommentar von Chris Barnes:
Macht euch bereit auf kaputte Ohren und Kopfschmerzen! ´Graveyard Classics IV: The Number of the Priest´ ist frisch aus der Gruft des Heavy Metal geschlüpft! Spaß zu haben, darum ging es mir seit Beginn, und auch ´Graveyard Classics´ bedeutet genau das für mich … einen Heidenspaß! Auf diesem Nostalgietrip huldigen wir Judas Priest und Iron Maiden, die zu den größten Bands aller Zeiten gehören. Ray Alder von Fates Warning steuerte als Gast Hintergrundgesang auf ´Invader´ bei, unserer ersten Single. Ray ist ein guter Freund und Wahnsinns-Frontmann. Außerdem fand ich, dass sich unsere unterschiedlichen Stile prima ergänzen für den Mittelteil des Songs, weil er meiner rauen Stimme Harmonien hinzufügen kann. Hoffentlich gefällt euch unsere Version dieser Kultlieder!

Graveyard Classics IV: The Number of the Priest Trackliste:
A-Seite: Judas Priest
01. Night Crawler
02. Starbreaker
03. Genocide
04. Invader
05. Never Satisfied
B-Seite: Iron Maiden
06. Murders in the Rue Morgue
07. Prowler
08. Flash of the Blade
09. The Evil That Men Do
10. Stranger in a Strange Land
11. Total Eclipse

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...