blank

SINCE APRIL: neue EP “Bury The Mask” am 11. August 2023

Die Heavy Rock-Band SINCE APRIL veröffentlicht am 11. August 2023 ihre neue EP “Bury The Mask” in digitaler Form. Darauf enthalten ist auch die Single “In The Dark”, zu der es einen Clip bei YouTube gibt.

Das Stück folgt auf die Single “The Light”. Ein Musikvideo zum Track steht via YouTube auf Abruf bereit.

Gemischt wurden die Tracks von Lukas Danninger, das Mastering übernahm Alex Kloss.

Das neue Material folgt auf die Single “My Redemption“, die bereits 2022 mit einem Videoclip vorgestellt wurde, aber nicht Teil von “Bury The Mask” ist. Erst im Frühjahr hatte die Gruppe zudem den Standalone-Track “The Chosen Ones” veröffentlicht. Den zugehörigen Visualizer-Clip kann man sich bei YouTube ansehen.

SINCE APRIL “Bury The Mask” Tracklist

  1. Bury The Mask
  2. The Light (Video bei YouTube)
  3. In The Dark (Video bei YouTube)
  4. Not My Grave
  5. Turn The Hourglass

SINCE APRIL Line-up 2023

Umut – Vocals
Marin – Guitar
Manu – Guitar
Gonzo – Bass
Robert – Drums

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner