blank

SIGH: neue Platte soll 2022 erscheinen

Die Black Metal-Band SIGH hat einen Plattenvertrag bei Peaceville unterschreiben, der Nachfolger des 2018er Albums “Heir To Despair” soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Ich habe Peaceville von Anfang an verfolgt. Ich meine, die Alben von Bands wie DEVIATED INSTINCT, ELECTRO HIPPIES, DOOM, AXEGRINDER, AUTOPSY, PARADISE LOST usw. waren in meiner Jugend meine Lieblingsmusik (und sind es immer noch!). Vor eien paar Jahren traf ich Paul (Groundwell, Labelmanager bei Peaceville) in London und wir sprachen über eine mögliche Wiederveröffentlichung von “Scorn Defeat”, und wie ihr vielleicht wisst, ist es tatsächlich passiert und lief wirklich gut. Als SIGH also eine neue Heimat für das neue Album brauchten, war Peaceville meine erste Wahl. Ich bin sehr glücklich, mit ihnen zusammenzuarbeiten und kann es kaum erwarten, dass das neue Album noch in diesem Jahr über sie erscheint!” (Mirai Kawashima von SIGH)

Am 22. April 2022 erscheint ebenfalls via Peaceville eine Neuauflage der Eastern Darkness-Compilation mit den SIGH-Demos ‘Desolation’, and ‘Tragedies’, EPs und einigen Raritäten.

blank

Cookie Consent mit Real Cookie Banner