SCAR SYMMETRY: zwei neue Sänger

SCAR SYMMETRY haben gleich zwei neue Sänger: Roberth Karlsson (FACEBREAKER, ex-EDGE OF SANITY) für die Growls und Lars Palmqvist für den normalen Gesang. Die Band hatte sich Anfang September von Sänger Christian Älvestam getrennt – Gründe waren die üblichen musikalischen und persönlichen Differenzen. Ein Video der Auditions von Karlsson und Palmqvist kann man sich hier ansehen:SCAR SYMMETRY bei YouTube.

SCAR SYMMETRY haben gleich zwei neue Sänger: Roberth Karlsson (FACEBREAKER, ex-EDGE OF SANITY) für die Growls und Lars Palmqvist für den normalen Gesang.
Die Band hatte sich Anfang September von Sänger Christian Älvestam getrennt – Gründe waren die üblichen musikalischen und persönlichen Differenzen. Ein Video der Auditions von Karlsson und Palmqvist kann man sich hier ansehen:
SCAR SYMMETRY bei YouTube.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner