S.D.I.: remasterte Neuauflage von „Sign Of The Wicked“ mit vier Bonus-Tracks

S.D.I.: remasterte Neuauflage von „Sign Of The Wicked“ mit vier Bonus-Tracks

Mit „Sign Of The Wicked“ wird in einigen Tagen eine remasterte Neuauflage des zweiten Albums der Thrash Metal-Band S.D.I. erscheinen. Als Bonus gibt es ein exklusives Booklet mit teilweise noch unveröffentlichten Fotos von 1987. Weiterhin gibt es vier Bonus-Tracks, die zwischen 1991 und 1993 aufgenommen worden sind und für ein nicht (mehr) veröffentlichtes Album gedacht waren.

Die Osnabrücker von S.D.I. haben sich erst neulich mit einem Album, „80s Metal Band“, zurückgemeldet. Die neue Version von „Sign Of The Wicked“ wird am 30. Oktober 2020 via MDD Records erscheinen. Vorab gibt es mit „Alcohol“ einen Video-Clip als remasterte Version.

S.D.I. „Sign Of The Wicked“ Tracklist

1. Comin‘ Again
2. Sign of the Wicked
3. Megamosh
4. Alcohol (Video bei YouTube)
5. Quick Shot
6. Always Youth
7. Long Way from Home
8. Killer’s Confession
9. Fight
10. One More Time *
11. Prince on a White Horse *
12. Ruling the World *
13. Shut Up *

Christian Wögerbauer
Christian ist seit 2005 unser Vertreter der Österreicher Metalszene, rezensiert gern im Bereich Doom / Death / Black / Thrash und auffallend gern Bands mit Sängerin. Genres: Death Metal, Doom-Death Metal, Doom Metal, Symphonic Metal, Gothic Metal, Sludge.